• Jobs Job bei PRO MSR Automatisierungs GmbH Thomas Heckel

Techniker/Meister oder Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)

PRO MSR Automatisierungs GmbH Thomas Heckel

Naila

Naila

Techniker/Meister oder Ingenieur der Elektrotechnik (m/w) PRO MSR Automatisierungs GmbH Thomas Heckel Naila Detailengineering, Programmierung, Qualifiierung und Inbetriebnahme von:Automatisierungs- und Visualisierungssystemen; Mess- und Regelsystemen.

Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Der­technik Unser Schwerpunkt Ist Die Jektplanung Jektabwicklung Und Qualifiierung Von Anlagen Und Maschinen In Der Pharmazeuti­schen Industrie Sowie Im Sondermaschinenbau Zur Verstärkung Unse­res Teams Suchen Wir Eine/n Techniker/meister Oder Ingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Detailengineering Grammierung Qualifiierung Und Inbetriebnahme Von: - Und Visualisierungssystemen Mess- Und Regelsystemen Ihr Fil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker/meister Oder Ingenieur (m/w) Mit Schwerpunkt Technik Oder Vergleichbar Kenntnisse In Der Planung Und Erstellung Von Schaltplänen Mit Ecad-systemen Fundierte Kenntnisse In Der Technik Sps-kenntnisse In Planung Und Grammierung Kenntnisse Der Mess- Steuer- Und Regeltechnik Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Jektarbeit Und Jektabwicklung Kenntnisse In Der Erstellung Von Schaltplänen Mit Ecad-systemen Engagierte Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Weiterbildungsbereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgrei­chen Unternehmen Mit Hervorragendem Betriebsklima Und Einer Sehr Guten Entwicklungsperspektive Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Herr Sägleithe 16 - 95119 Naila Info@--gmbhde Www--gmbhde Techniker/Meister Oder Ingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Detailengineering Programmierung Qualifiierung Und Inbetriebnahme Von:Automatisierungs- Und Visualisierungssystemen Mess- Und Regelsystemen Naila

Techniker/Meister oder Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)
   PRO MSR Automatisierungs GmbH Thomas Heckel (Naila)

Mechatroniker / Elektriker für die Betreuung technischer Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Lagerist / Hausmeister (m/w/d)
   LETHE GmbH (Hamburg)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)